Die goldene Jahreszeit hat begonnen !

Wednesday, October 7, 2015







Hallihallo,auch bei uns ist mittlerweile der Herbst eingetroffen, krass wie schnell der Sommer schon wieder vorbei ist. Für mich persönlich aber eine sehr schöne Jahreszeit mit den bunt verfärbten Blättern und der goldenen Herbstsonne (wenn sie denn scheint) . Und auch wenn  Regen und Stürme  zum Herbst dazugehören, sowie das schnellere Dunkelwerden am Abend, kann man nun Zeit finden, es sich auf dem Sofa mit einer Decke gemütlich zu  machen und dazu  eine schöne heiße Tasse Tee oder Kakao trinken ( Ich liebe Tee !). Auch stylingtechnisch hat die Jahreszeit viel zu bieten - endlich können wir wieder  Boots, Strickjacken, Pullover, Schals und Mäntel herauskramen und mit anderen Sachen kombinieren.

..so wie in dem heutigen Outfit :

Kombiniert habe ich mein rosa Jackett,dass von meiner Großtante ist, mit einem schwarzen blumenbedrucktem Kleid von shein.com. Dazu trage ich  Boots von Zara und einen Schal von Pieces. Abgestimmt auf die Farben habe  ich meine neuen  Ohrringe von H&M rein gemacht, die ich auch in gold und schwarzglitzer besitze.





Outfitdetails

Schuhe - Zara
Kleid - shein.com
Schal- Pieces
Jacket - Secondhand ( ähnliches Jacket hier http://nelly.de/de/kleidung-für-  frauen/kleidung/jacken/minimum-502/karoline-jacket-502494-54/ )
Ohrringe - H&M

7 comments:

  1. Du siehst echt toll aus! Das Kleid muss ich mir auch unbedingt kaufen :-D

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wirklich richtig schön! Ich bin ständig auf der Suche nach Kleidern die nicht nur im Sommer gut aussehen!
    Alles Liebe
    Everything I love

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen Kommentar Liebes! Dein Blog ist wunderschön, dein Style bringt es auf den Punkt und die Farben sind mega schön! <3 ich bräuchte auch mal wieder neue Herbst Boots :)

    ReplyDelete
  4. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Die Schuhe und der Schal gefallen mir super gut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Super tolles Outfit. Mir stehen solche Blazer leider überhaupt nicht, aber an die sieht er wirklich toll aus, besonders die Farbe ist schön :)

    Ganz liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  6. Hallo Liebes,

    das Outfit gefällt mir wirklich sehr. Du schaust ganz zauberhaft aus. Ich mag den Herbst auch sehr.

    Alles Liebe
    Luu <3

    ReplyDelete