Cozy-Poncho-Outfit

Monday, March 14, 2016





 Hallihallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ! Heute ein neuer Outfitpost.
 Ich weiß der Trend ist eigentlich schon etwas veraltet , aber irgendwie immer an mir vorbei gezogen, bis ich diesen Poncho gefunden habe. Ich habe mich sofort in das Exemplar verliebt und musste zuschlagen. Gekauft habe ich ihn bei einem Städtetrip in Weimar bei Pimkie, wo ich normalerweise  eigentlich nicht so oft einkaufe.. Aaaaaber es hat sich gelohnt hinein zu schauen! Es lohnt sich also manchmal auch in anderen Shops zu gucken und nicht nur in euren Standard-Läden.




Mittlerweile ist der Städtetrip aber schon ca. einen Monat her und die Uni hat für mich wieder begonnen. Leider habe ich es nicht eher geschafft, euch das Outfit zu präsentieren, was auch damit zu tun hat, dass mir vor ca. 3 Wochen die Kniescheibe in der Tanzschule rausgesprungen ist ( sehr unangenehme Angelegenheit) und ich nicht richtig gehen konnte. Zum Glück gehe ich mittlerweile nicht mehr ganz so wie ein Krüppel und brauche auch keine Gehhilfen mehr, nur noch eine Bandage.
Aber zurück zum Outfit:
Kombiniert habe ich den Poncho mit einem dunkelblauen Blusenkleid, dass sehr weit fällt und ich daher noch einen Gürtel dazu trage, um die  Taille besser zu definieren. Dazu ein rosa Stirnband, abgestimmt mit den Farben des Ponchos und meine schwarzen Boots von Tamaras.

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr Fans von Ponchos ? Und ist irgendwem vielleicht auch schonmal die Kniescheibe raus gesprungen?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Eure Leo



                                                                       Outfitdetails:
                       
                                                                       Poncho - Pimkie
                                                                         Kleid-Romwe
                                                                     Stirnband-Primark
                                                                       Boots-Tamaris
                                                                      Gürtel-Primark

4 comments:

  1. Nice mexican pattern on this poncho, but pity that in upper part there is plain colour, without any, even a little pattern.

    ReplyDelete
  2. Ich finde den Poncho hast du wirklich super schön kombiniert, am meisten gefällt mir der Poncho und die Schuhe.:)Ich habe auch schon ganz lange Knieprobleme und ich merke, wenn ich keine Knieschiene trage, auch wie locker die Kniescheibe ist.. Rausgesprungen ist sie aber zum Glück noch nicht. Tat das sehr weh? Und musste das operiert werden?

    LG, Lara
    www.laramaahsen.com

    ReplyDelete
  3. Ein Poncho sieht immer stylisch aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    ReplyDelete
  4. danke dir liebe Lara :) da es das erste Mal war, tat es schon sehr weh, ja. Eine OP steht im Moment aber noch nicht zur Debatte, erst wenn es noch häufiger passiert, was ich nicht hoffe !
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete