New Year's Eve Outfit

Wednesday, December 23, 2015









Kleid-http://www.miaberlin.de/lange-armel-vausschnitt-chiffon-etuikleid-kurzes-cocktailkleid-p-10668.html  Tasche-Primark



 Hallihallo, da leider meine Zeit im Moment sehr begrenzt ist , aufgrund meiner Klausurenphase Anfang Januar und einiger anderen Abgaben, komme ich leider nicht dazu regelmäßig etwas zu posten:(  Werde aber probieren, ab nächsten Jahr, wenn alles vorbei ist,  etwas mehr aktiv zu sein ! 

In diesem Beitrag möchte ich euch ein neues Outfit von der Website  http://www.miaberlin.de 
präsentieren. Erstmal ein großes Dankeschön  an „miaberlin“ für das tolle Kleid! Ich bin sehr zufrieden ! Hatte erst Angst, dass das Kleid vielleicht anders aussehen würde als auf den Bildern, was jedoch zum Glück nicht der Fall war. Auch ist das Kleid  gut verarbeitet und der Stoff sehr dick. Besonders gut an dem Kleid gefällt mir die offene Rückenpartie und die Verzierungen mit den Strasssteinchen. Was sagt ihr dazu? Also wenn ihr vielleicht noch auf der Suche nach einem Kleid für Silvester seid oder etwas für den nächsten anstehenden Ball sucht, schaut mal vorbei :-)  Ihr könnt die Kleider auch maßschneidern lassen.



 Außerdem wünsche ich euch allen schöne besinnliche  Weihnachtstage mit euren Liebsten :) Wie verbringt ihr denn Weihnachten? Ich feier mit meiner Familie + Onkel, Tante und Cousinen in der Eifel. Schön abgeschottet vom Rest der Welt. Ist aber immer wieder toll, da ich meinen Onkel und den Rest der Familie sonst nur sehr selten sehe. Zudem werde ich vielleicht da noch eher zum lernen kommen als Zuhause, aber wir werden sehen :D 

bis dahin, eure Leonie

8 comments:

  1. Ein tolles Kleid

    Gewinne ein Tchibo Outfit auf meinen Blog.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    ReplyDelete
  2. Was für ein schönes Kleid, toller Look! Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  3. Das Kleid sieht ja toll aus :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    ReplyDelete
  4. Wow, das Kleid ist echt schön! Der Rückenaisschnitt ist ein echter Hingucker :)
    Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

    ReplyDelete
  5. Wow, das Kleid ist von hinten voll besonders und wunderschön!!!
    Echt cooler Look :-) Ich lasse ein Like hier!

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes WE!

    Julia

    ReplyDelete
  6. Wow tolles Kleid! :-)
    Steht dir sehr gut!:)
    Liebe Grüße<3

    ReplyDelete
  7. Wow ein sehr tolles Kleid! Das steht dir mega gut!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    ReplyDelete