Outfit of the day !

Sunday, March 1, 2015





Jacke von Reserved, Schal von Zara und Kleid von Primark





6 comments:

  1. Super hübsches Outfit. Gefällt mir total gut:) Dein Blog ist richtig schön, ich freue mich auf weitere Posts!<3

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Ich hab deinen Blog gerade gefunden und bin total begeistert von deinem Kleidungsstil, der ist echt toll, hab dich gleich via Google Friends Connect zu meinen Favoriten hinzugefügt :)
    Ich finde die Kombination der einzelnen Stücke echt klasse.
    Btw: Das T-Shirt mit dem Fastfood-Print von Sheinside ist der Hammer, wirklich genial ... haha

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. dein Blog gefällt mir :) Ich finde die Kombination der Farben total klasse. Der Look arbeitet genau gegen dieses triste Wetter mit seinene knalligen Farben :) gefällt mir.

    ich wollte dir mal mein Link zu meinem kleinen Gewinnspiel dalassen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    ReplyDelete
  5. What an amazing post!
    Thank you for publishing it!)

    p.s. do you like shopping or travel? Read how to save up 75% in my new post http://www.dianacloudlet.com/2015/04/universal-clothes.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    ReplyDelete