Outfit Post

Saturday, April 11, 2015










Jacke - Sheinside| Oberteil- Ginatricot | Rock - H&M

Hallo ihr Lieben, endlich kommt die Sonne zum Vorschein und die Temperaturen steigen- also Zeit die dicken Winterjacken zu verbannen und auf  Mäntel/Jeansjacken/ Cardigans etc. umzusteigen

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit

eure Leonie


2 comments:

  1. Wirklich ein hübscher Blog!
    Ich habe ein ganz neues Blogdesign falls du es dir einmal ansehen möchtest :-)

    ReplyDelete
  2. Cooles Outfit :) Mich würde es interessieren, wie die Qualität von Sheinside-Artikel sind? :) Bist du zufrieden mit der Jacke? :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest:
    http://www.hang-tmlss.de/2015/03/already-five-years-with-me-timeless.html

    ReplyDelete