Mut zur Farbe

Tuesday, April 12, 2016




Wer mich kennt weiß, dass ich oft gerne knallige Klamotten trage. So auch diese gelbe Jacke. Zwar trage ich auch gerne dezentere Farben, aber ab und zu  ein bisschen mehr Farbe kann nicht schaden. Und gerade jetzt wo der Frühling vor der Tür steht und es auf den Sommer zugeht umso mehr.












Natürlich ist die Farbe Gelb eine Geschmacksache aber definitiv eine Farbe, die meiner Meinung nach jedem steht und für gute Laune sorgt. Es kommt eben auf die Kombination an. Jemand mit sehr blasser Haut und sehr hellen Haaren  sollte vielleicht eher zu einem dunkleren Gelbton greifen, als zu einem hellen Zitronengelb.
Am besten kombiniert man  die Farbe mit hellen Naturtönen oder Weiß. Aber auch monochrome Farben sehen gut dazu aus. Ein helles Zitronengelb kann auch super in Kombination mit Pastelltönen aussehen, probiert es einfach aus !

Wie steht ihr zur Farbe Gelb und allgemein zu knalligen Farben? Und wie gefällt euch der Look?


Outfitdetails:

Jacke - Stradivarius
Tasche - Zara
Hose - Urban Outfitters (hier kaufen)
Oberteil - New Yorker
Schuhe - Spanische Boutique



3 comments:

  1. Huhu, ein toller Look! Ich mag Gelb total gern und suche auch immer nach einem tollen Farbtupferl. Letztens hab ich mir ein paar gelbe Schuhe bestellt, die dann aber doch etwas ZU Gelb waren und letztlich nicht sehr vorteilhaft waren. Der Mantel sieht aber hingegen super aus! Den hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :)

    Liebe Grüße, Lisa von www.funkelmariechen.de

    ReplyDelete
  2. Wow, die Jacke steht dir so gut! Das Gelb lässt dich richtig erstrahlen :)
    xx Selin

    www.selinmina.com

    ReplyDelete