Itpiece: Button-Up-Skirt

Saturday, August 6, 2016




                                          Hii, heute mal wieder neue Bilder von mir!
                                    Diese sind vorletzte Woche in Hannover entstanden :)





Sie sind zurück: die Jeans-und Lederröcke mit Knopfleiste! Auch ich konnte dem Trend nicht widerstehen und musste zuschlagen. Ich entschied mich für eine hellblaue Variante in Lederoptik, wobei ich die Röcke in Jeansstoff auch nicht schlecht finde (Vielleicht werde ich mir so einen auch noch zulegen). Kombiniert  habe ich den Rock mit einem schulterfreies Croptop, das diese Saison auch nicht wegzudenken ist.
Die Schuhe, die ich dazu trage sind von Even&Odd und meine absoluten Lieblinge, da sie super bequem sind man in ihnen einen guten Halt hat. Besonders gefällt mir die Schnalle zum zumachen, die an die Schnallen von Fahrradhelmen erinnert. Ist  mal was anderes :)

Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu den Röcken?

















                                                           
                                                                Outfitdetails:

                                                            Crop Top: H&M
                                                                 Rock: H&M
                                                         Schuhe: Even& Odd
                                                      Sonnenbrille:Accessorize
                                                       Rucksack: Pull and Bear


2 comments:

  1. Der Rucksack ist toll und der Rock erst, würde ich genauso tragen.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    ReplyDelete